Räucherungen

Räucherungen wende ich in Häusern, Wohnungen und bei Menschen an. Durch das Räuchern werden Häuser und Wohnungen von verstorbenen Seelen, Schmarotzer-Energien und bösartigen Wesen gereinigt.

Ich entferne die Wesen, indem ich sie ins Licht schicke, damit sie in ihrem Weiterkommen gefördert werden. Oft wissen solche Wesen oder verstorbene Seelen nicht, was sie uns antun oder sie erhoffen sich von uns Hilfe, um endlich gehen zu können.
Manchmal kleben solche Wesen an uns Menschen, um uns zu schaden. Das sind oft Krankheiten, in denen man die Kontrolle über sich verliert wie : Epilepsie, Schizophrenie, Ticks usw.

3 Wochen nach der Räucherung mache ich eine kurze Nachkontrolle, um sicherzustellen, dass Sie wirklich davon befreit sind.

Räuchern Stunde à Fr. 90.-
An- und Rückfahrt km à Fr. 0.60